Sonance Subwoofer BPS6 TL

Marke / Kategorie: Lautsprecher Subwoofer

Der BPS6 TL Subwoofer eignet sich aufgrund seiner geringen Tiefe hervorragend für den Decken- und Möbeleinbau. Auch erhältlich in Verbindung mit dem Sonance DOS (Discreet Opening System). Für den technisch Interessierten, verweisen wir auf das US Patent 1969704 , eingetragen am 25. Mai 1933. Andre D’Alton erhielt dieses Patent seinerzeit auf den Urvater aller Bandpass-Lautsprechergehäuse. Seine Arbeit dient noch heute als Grundlage für viele Entwicklungen. - Sonance Subwoofer BPS6 TL ist ein Artikel aus der Lautsprecher Subwoofer Kategorie von Sonance.

Weiteres aus Lautsprecher Subwoofer

Sonance VP 86 R

Sonance VP 86 R

Die VP-Serie (Visual Performance) von Sonance – minimales Design, maximale Variabilität. Visual Performance Serie 8“ Hervorragender Klang in schlichtem Design zeichnet diese Modellreihe von Sonance aus. Die microperforierte, flache Abdeckung (Grill) ...
Sonance Subwoofer D8

Sonance Subwoofer D8

Die Sonance D8 verfügt über zwei leistungsstarke vibrationsmindernde 8 Vierkant-Treiber, Wireless-Konnektivität und unsere SonARC DSP-Technologie, alles in einem schlanken ultrakompakten Gehäuse.
Sonance 2-Kanalverstärker SR 2-125

Sonance 2-Kanalverstärker SR 2-125

Der SR 2-125 wurde als optimaler Verstärker für das SonArray Outdoor Lautsprechersystem von Sonance entwickelt. Der zwei mal 125 Watt Verstärker besitzt DSP-Presets die ganz einfach über Drehregler am Gerät abgerufen werden können. So können Sie das Gerät ...
Sonance Gartenlautsprecher SR1 SAT

Sonance Gartenlautsprecher SR1 SAT

4 x Satellitenlautsprecher als Erdspieß zur Erweiterung von Sonarray Systemen in der Fläche.